Der etwas andere Wahlkampf

20. August 2009 von Matthias Planitzer
Meine Einsendung, "Auktionshaus Bundestagswahl" Die Bundestagswahl naht mit großen Schritten, nur noch ein wenig mehr als ein Monat bis Millionen Deutsche an die Urnen treten. Der Wahlkampf ist längst eröffnet und wie so üblich pflastern mehr oder minder gelungene Wahlplakate der hoffnungsvollen Kandidaten die bundesdeutschen Großstädte. Also eine Ausgangslage, die wie geschaffen für den gemeinen Ad-Buster ist. Grund genug für Alain von rebel:art, daraus einen Wettbewerb zu machen, bei dem jeder aufgerufen ist, seine Ideen einzusenden. Einige gelungene Beispiele sind auf der Seite schon zu sehen und ich bin gespannt, welche Entwürfe das Rennen machen. Seid dabei, werft Photoshop an und werdet kreativ!
Auktionshaus BundestagswahlMei­ne Ein­sen­dung, »Auk­ti­ons­haus Bun­des­tags­wahl«

Die Bun­des­tags­wahl naht mit gro­ßen Schrit­ten, nur noch ein wenig mehr als ein Monat bis Mil­lio­nen Deut­sche an die Urnen tre­ten. Der Wahl­kampf ist längst eröff­net und wie so üblich pflas­tern mehr oder min­der gelun­ge­ne Wahl­pla­ka­te der hoff­nungs­vol­len Kan­di­da­ten die bun­des­deut­schen Groß­städ­te. Also eine Aus­gangs­la­ge, die wie geschaf­fen für den gemei­nen Ad-Bus­ter ist.

Grund genug für Alain von rebel:art, dar­aus einen Wett­be­werb zu machen, bei dem jeder auf­ge­ru­fen ist, sei­ne Ide­en ein­zu­sen­den. Eini­ge gelun­ge­ne Bei­spie­le sind auf der Sei­te schon zu sehen und ich bin gespannt, wel­che Ent­wür­fe das Ren­nen machen. Seid dabei, werft Pho­to­shop an und wer­det krea­tiv!

Andere Meinungen

  1. […] zum Wett­be­werb “Anti-Pla­kat 2009″ auf­ge­ru­fen. Dies ist der ers­te Ent­wurd von Matthias/ Cas­tor und Pol­lux. Man darf gespannt sein, was dort noch […]

Hinterlasse einen Kommentar